Fazit

Folgt noch ;-)

Es ist zu Ende // 13.08.17 14:35

Es ist zu Ende.

Nach 24 h haben wir es geschafft und sind alle zufrieden, aber doch etwas müde.

 

Es hat Spass gemacht und da auch der 1. Platz bei den 4er Teams heraus gekommen ist, ist die Stimmung natürlich gut.

 

Alle sind wieder zu Hause bzw. gleich auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage anfühlen wird.

 

 

Es neigt sich dem Ende // 13.08.17 11:50

Es neigt sich dem Ende. Noch eine Stunde und dann ist Schluss.

Wird auch Zeit wenn wir ehrlich sind.

Der Kurs war schwieriger als gedacht. Zwar nicht so viele Höhenmeter wie auf dem Nürburgring, aber dafür bedeutent schneller und mehr taktisch geprägt.

 

Thomas fährt den letzten Stint und dann wird ein Veltins bzw. andere Getränke aufgemacht.

2/3 vorbei // 13.08.17 05:33

1 / 6 vorbei // 12.08.17 17:50

Nun sind alle einmal auf der Strecke gewesen. Bis jetzt läuft es ganz gut, leider hat es angefangen zu regnen. Aber es soll wieder besser werden.

Start // 12.08.17 13:28

Der Start ist erfolgt und Nitti auf der Strecke.

Danach kommt Richy.

Beginn // 12.08.17 11:43

Moin

 

Nun sind alle gelandet und die letzten Vorbereitungen getroffen. Um 12:30 Uhr ist Fahrerbesprechung und um 13:00 Uhr wird Nitti beginnen.

 

Mal sehen wie sich das Wetter entwickeln wird.

Countdown

Moin

 

So schnell vergeht ein halbes Jahr. Am Sonnabend ist es soweit. Alle haben sich mehr oder weniger in Schwung gebracht. Wie genau werden wir am Wochenende sehen.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und neben der täglichen Arbeit konnte die eine oder andere Runde zur Vorbereitung gedreht werden.

 

Wir hoffen, dass Wetter wird gut und es wird jede Menge Spass ergeben oder machen?

 

Alles weitere dann aus Oschersleben und nicht vergessen Glück Auf!

 

erste Schritte

Moin, die ersten Schritte sind nun erfolgt und abgesprochen.

Die Anmeldung ist getätigt, bezahlt und bestätigt. Wir müssen noch die Betreuer abstimmen, denn auch diese müssen angemeldet und bezahlt werden.

Der Wohnmobilverantwortliche ist bestimmt und die Trikots und Hosen sind vorbesprochen.

Die Sponsorensuche ist im Gang bzw. schon sehr erfolgreich verlaufen.

 

Alle sind dabei sich mehr oder weniger in Schwung zu bringen. Es ist sogar ein Trainingslager in Spanien bei einem Teilnehmer im Gespräch.

 

Danke an alle die sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen.

0 Kommentare